Radtour – 23.06.2024 09:30 Uhr

Auch in diesem Jahr bietet unser Willi wieder allen Mitgliedern und Freunden der Schwimmabteilung eine Radtour an. Die Pedalritter treffen sich am 23.06.2024, 9.30h auf dem Parkplatz am Freizeitbad. Los geht es dann über Rad- und Wirtschaftswege sowie über wenig-befahrende Straßen. Zwar beträgt die Gesamtlänge ca. 35 km, sie wird aber von zwei Pausen unterbrochen. Damit können auch nicht ganz so Geübte an dieser Tour teilnehmen.

Ziel ist dann unser Klubhaus am Klingerhuf. Hier wartet unsere Tatjana schon auf unsere Truppe, die dann um die Mittagszeit hier eintrifft. Getränke und ein Imbiss (auf eigene Kosten) warten dann auf uns.

Allen Teilnehmern wünschen wir eine schöne und natürlich unfallfreie Fahrt, gute Gespräche unterwegs, sowie viel Spaß an dieser Tour, die vielleicht auch noch die ein oder andere unbekannte und damit überraschende Ecke bereit hält.