Sportlerehrung am 17. April 2015

Alle 2 Jahre führt die Stadt Neukirchen-Vluyn und der Stadtsportverband im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung eine Sportlerehrung durch, um die Sportlerinnen und Sportler für ihre hervorragenden Leistungen zu ehren.
In diesem Jahr fand die Ehrung im Vereinsheim des TC Rot Weiß Vluyn e.V. statt und wir hatten zwei außerordentliche Schwimmer für diese festliche Veranstaltung nominiert.

Im Rahmen dieser Veranstaltung hielt unser 1. Abteilungsvorsitzende, Thomas Kremers, eine Laudatio, in der er nicht nur die sportlichen Erfolge, von Mara Hebner und Chris Ohletz, hervorhob, sondern auch das persönliche Engagement der beiden im Verein herausstellte.

Im Anschluss daran, wurden Mara Hebner und Chris Ohletz für ihre außerordentliche sportlichen Leistungen von dem Bürgermeister Harald Lenßen und dem Vorsitzenden des Stadtsportverbundes Franz Frings geehrt und eine Urkunde sowie eine Anerkennung für ihre sportlichen Erfolge überreicht.

An dieser Stelle nochmals einen Herzlichen Glückwunsch an Mara und Chris für diese besondere Ehrung.

 

Foto: Benjamin Beckerle | Text: Thomas Kremers