Danksagung – Kreismeisterschaft 2013

Ralf Spitzbart

Trainer und Schwimmwart

SV Neukirchen 21 e.V.

Schwimmabteilung

Hallo zusammen,

nachdem w i r gemeinsam die Kreismeisterschaften 2013 in meinen Augen bravourös über die „Bühne“ gebracht haben – möchte ich mich bei allen Akteuren noch einmal recht herzlich für ihr Engagement bedanken. Der Aufbau am Freitag, die Durchführung der Veranstaltung und der Abbau am Samstagnachmittag verliefen reibungslos, so dass ich sagen kann – es waren unsere Kreismeisterschaften im goldenen Jubiläumsjahr !

Als Gastgeber haben wir unsere Stadt Neukirchen-Vluyn nicht nur sportlich sehr gut präsentiert. Ich glaube, unsere Gastvereine haben sich im Freizeitbad wohl gefühlt…mal abgesehen von der Hitze in der Schwimmhalle…

Dennoch möchte ich an dieser Stelle auch gerne erwähnen, dass unsere sportliche Konkurrenz in unserem Wohnzimmer „leiden“ musste…

Sechs von zehn offenen Kreismeister/innen hat unser Schwimm-team errungen !!!

Weitere 39 Kreisjahrgangstitel, 29 Silbermedaillen und 20 Bronzemedaillen folgten.

Darauf ein dreifaches „Gut Nass“

Euer Ralf