Jahresausklang der Kleinkinderschwimmkurse

Weihnachtspause für die Kleinkinderschwimmkurse des SV Neukirchen im Freizeitbad – die Hobby-, Nachwuchs- und Wettkampfschwimmer folgen eine Woche später

Eine Woche früher als die Hobby-, Nachwuchs- und Wettkampfschwimmer wurden die jüngsten „Wasserratten“ der Schwimmabteilung des SV Neukirchen, die 1-4 jährigen Kleinkinder, von ihren Trainerinnen Marion Rakus, Karin Paradies, Caroline Bruckauf, Alina Baumgärtner, Ina Hebner und Petra Spitzbart gestärkt durch einen leckeren Weckmann in die Weihnachtspause geschickt. Natürlich wurde auch noch das obligatorische, gemeinsame Erinnerungsfoto für das Familienalbum geschossen. Nach der Schließungsphase, die das Freizeitbad-Team ab der 50.Kalenderwoche bis voraussichtlich  Weihnachten braucht, um „klar Schiff“ für das Jahr 2018 zu machen – „feiern“ die Kleinkinderschwimmkurse des SVN ein kleines Jubiläum, denn sie gibt es nun schon bereits zwanzig Jahre. Start der neuen Kleinkinderschwimmkurse ist der erste Donnerstag nach den Weihnachtsferien.