Einzug der Mitgliedsbeiträge und Beginn der Sommerferien

Liebe Vereinsmitglieder,

Einzug der Mitgliedsbeiträge

Zum 01.07.2015 werden wir den halbjährlichen Mitgliedsbeitrag für das zweite Halbjahr im Jahre 2015 einziehen. In den nächsten Tagen sollte die Vorankündigung mittels SEPA-Lastschrift in eurer Kontoübersicht gelistet sein.

Wir gehen davon aus, dass bei der Abbuchung der Beiträge alles korrekt funktioniert, sollte es dennoch zu Fehlbuchungen oder Unklarheiten bzgl. des Mitgliedsbeitrages kommen, bitten wir euch sich zunächst an uns zu wenden um die Angelegenheiten schnellstmöglich zu klären. Eine veranlasste Rückbuchung der Lastschrift ist mit zusätzlichen Kontogebühren  und Mehraufwand verbunden, die wir vermeiden möchten.

Nutzt dazu bitte die folgende Kontaktadresse:

 

Beginn der Sommerpause

Am 29.06.2015 beginnen die diesjährigen Sommerferien. In den darauf folgenden 6 1/2 Wochen bis einschließlich Dienstag, den 11.08.2015 finden keine Kurse und Übungsgruppen statt. Die erste Übungsstunde nach den Ferien beginnt am Donnerstag, den 13.08.2015 zur gewohnten Zeit.

Um die trainingsfreie Zeit zu überbrücken, steht allen Vereinsmitgliedern der Schwimmabteilung das Freizeitbad jeden Montag zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr zur freien Verfügung. Bitte beachtet, dass zwar ein Ansprechpartner von uns am Beckenrand sein wird, aber eine Aufsicht insbesondere in den Dusch- und Umkleideräumen – wie bei den montags und donnerstags Übungssstunden üblich – nicht gewährleistet werden kann.

Wir wünschen euch erholsame, sonnenreiche Ferientage und eine schöne letzte Trainingswoche!

Mit sportlichen Grüßen,

Benjamin Beckerle