Die Schwimmabteilung des SV Neukirchen 21 wählte einen neuen Vorstand

Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung des SV Neukirchen am 25.03.2014 stand nach drei Jahren die satzungsgemäße Neuwahl des Abteilungsvorstandes. Da Claudia Reichert als Abteilungsleiterin nach sieben, Rainer Margraf als ihr Stellvertreter sowie Geschäftsführerin Angela Spiga-Berst nach jeweils 6 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung standen, waren die genannten Funktionen neu zu besetzten.

Als neuer Abteilungsleiter Schwimmen wurde Thomas Kremers, als sein Stellvertreter André Bruckauf und als neuer Geschäftsführer Benjamin Beckerle gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Helga Tempesta als Kassiererin, Ralf Spitzbart und Michael Tempesta als Schwimmwarte sowie Helga Tepaß als Fachwart Anfängerschwimmen.

Die Mitgliederversammlung dankte Claudia Reichert, Rainer Margraf und Angela Spiga-Berst für ihre engagierte Mitarbeit in den vergangenen Jahren. Mit Präsent und Blumen wurden sie gebührend verabschiedet.

Gleich nach der Jahreshauptversammlung wurde durch den neuen Abteilungsleiter Kremers ein Meeting mit seinem neuen Vorstand anberaumt, um grundlegende Dinge vorab zu regeln und einen Termin für die nächste Vorstandssitzung festzulegen.